Samstag, 2. März 2013

Es tut mir sehr leid....♥

Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit bekomme ich viele fragwürdige Spam Kommentare und ich werde nun die Kommentarfunktion umstellen .Ich kann und möchte nicht ständig schauen wo und wann diese Kommentare erscheinen.Es sind auch alte Posts von mir betroffen und ich habe einfach nicht die Zeit,alle immer und immer wieder durchzuschauen,ob da wieder solche Kommentare auftauchen.
Es tut mir sehr leid und ich mache es schweren Herzens,denn ich habe mich immer so seeehr gefreut wenn mir  liebe anonyme Leserinnen gaaaanz liebe Zeilen geschrieben haben und dadurch so liebe Kontakte entstanden sind  ♥  Dafür danke ich euch ganz herzlich!!!!

Ein Post so ganz ohne Bilder......hmmm....möchte ich auch nicht einstellen.

Ist ja nun ein ganz spontaner Post,darum nur ein paar Bilderchens.



Diese schönen GG Teilchen mussten unbedingt mit ♥ Sind die Farben und Muster nicht schööön?



Ja ich bin  meinen Grannys etwas untreu geworden....(kleiner Ausrutscher,grins...)und ich habe ein kleines Täschchen gehäkelt.Demnächst zeige ich ein Bild auf dem es ganz zu sehen ist.



 Ein paar Blümchen für Euch Lieben zum Wochenende ♥




 Ich hoffe ihr versteht mich und es wird mir keiner böse sein.
Gaaaaanz viele liebe Grüße und Drückies an Euch,
eure Diana

Kommentare:

  1. Diana- das wird jeder verstehen daß du umstellen musstest-
    ich habe es auch vor einiger Zeit so gemacht- ich hatte jeden Tag so 5 Spam

    Dein neues Gesirr ist klasse und das Täschen sieht hübsch aus! Man kann ja nicht nur Grannys häkeln
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, ich bekomme auch täglich vile Spams und überlege auch schon die Funktion zu ändern.
    Schöne dekofotos zeigst Du heute wieder.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    jaaaa, es nimmt überhand mit den Spams und dergleichen....bei mir hält es sich in Grenzen, zum Glück.
    Wundervolle Bilder!
    Hab ein schönes, sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist echt doof, da versteh ich dich.
    Wie wirst du es machen?

    Deine Bildchen sind so schön, und das Täschchen so fein.
    Danke fürs Zeigen.

    Und hab dennoch ein frohes, schönes Wochenende1!
    Ganz <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. huiiiii bin selber im Green Gate Fieber und finde deine Dingerchens wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön... Liebste Grüsse aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    auch ich habe es vorgestern abgestellt, ich habe ich auch immer wieder geärgert. Schade drum.
    Liebe sonnige Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    das kannst du so machen, wie es für dich am praktischsten ist.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Selbstverständigt! Ich glaube jede verstehen warum Du umstellen muβtest. Deine Bilden sind super :)!

    Viele liebe Gruβe aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. wer gerne deinen blog besucht,meldet sich dann bestimmt sn,um dir zu schreiben.schöne bilder ! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon sehr gespannt auf die gehäkelte Tasche. Das, was man schon davon sieht, schaut schon sooo hübsch aus.
    Ich kann Dich gut verstehen, man hat einfach nicht die Zeit, immer wieder die ganzen Kommentare nach Spams durchzusuchen. Schade, dass das immer mehr wird.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Diana

    was die Kommentarfunktion angeht, verstehe ich Dich total, wie das aber alles funktioniert, soooo gar nicht (technisch unbegabt -:)))

    Ich hab aber auch leicht reden, bei meinen wenigen Lesern, öhem..... aber ich glaube, früher hatte ich auch keine "Anonymen".

    übrigens, gell? Du hast es schon gesehen: ich kann mittlerweile auch häkeln, und mit Grannys hab ich es auch schon versucht...
    wie schon mal "besprochen": wenn Du und besuchst, gibst Du ja mal einen Kurs!!!! sooo süß, die Tasche!

    ggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    Deine Bilder sind wieder einmal soooooo schön. Auf das Endresultat von deiner gehäkelten Tasche bin ich schon wahnsinnig gespannt, wird sicher wunderschön aussehen.
    Das betr. deiner Kommentarfunktion versteht sicher jeder, ist ja auch verständlich.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    kann ich verstehen, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, Dir ein paar liebe Worte zu hinterlassen! Auf das Täschchen bin ich schon gespannt! Ach ja GG, auch mein Traum!
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Diana,

    ich freue mich schon Dein fertiges Täschen zu sehen.

    Ich bin Dir auf gar keine Fall böse. Kann Dich sogar gut verstehen.
    Kopf hoch.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich dich gut verstehen. Ich mußte auch auf Moderation umstellen. Was man da so bekommt ist manchmal wirklich vom Feinsten. Angefangen von Pornoseiten, die ganz offen für ihre Seiten werben, bis zu bösartigen Beleidigungen hatte ich auch schon alles dabei. Das muß man sich echt nicht antun. Versaut nur den Blog.

    Bin schon gespannt auf deine Tasche.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Diana!...ja kann ich verstehen...,nur schade wegen der anonymen Leser,man freut sich ja über jedes Kommentar....
    Bei mir hält es sich zum Glück noch in Grenzen....Das Täschchen sieht wunderschön aus und die zarten Rosen.....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Dianaschatz!!! ;o)
    Wie meinst Du "umstellen"? Was kann man da umstellen? Oder meinst Du, die Kommifunktion abstellen? Naja, egal was Du machst, mich wirst sowieso nicht los, hihihihi! Ich liebe die zarten Farben Deines Blogs, Deine entzückenden Handarbeiten, Deine so lieben Worte und Erzählungen und Dich hab ich auch ganz doll lieb! ;o)
    Ein schönes Wochenende für EUch und ich hoffe, dass die Sonne auch bei Euch schein!
    Alles LIebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    ja, es ist ganz doll doof mit diesen blöden Kommentare. Ich habe, gottserdank, bis jetzt nur einen gehabt.
    Schöne Bilder, wie immer.
    Ich wünsche dir einen superschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,

    ich kann Dich total verstehen. Bei mir muss man halt so ein Code eingeben und bisher habe ich jetzt auch noch kein Spam erhalten.
    Hoffentlich bleibt das so.
    Ich will demnächst mehr von Deinem Täschchen sehen. Es scheint sehr schön zu sein.

    Hab noch einen schönen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Huhu du Liebe ,

    ich hab das auch gemacht...ich denke es ist für keinen ein großes Ding sich anzumelden...deine Bilder sind zauberhaft und auf die Tasche bin ich auch schon mega gespannt.

    ...lass dir nix kaputt machen ...tollen Sonntag...

    ...liebste Grüße...Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    sehr schöne Fotos und das Tascherl schaut ganz besonders bezaubernd aus und die GG-Sachen sind toll und deine Rosen gefallen mir auch sehr.
    Hab einen schönen Sonntag alles Liebe von Tatjana aus der Sonne winkend ;-))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana,
    ich kann dich sehr gut verstehn.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Schneckerl ,

    ich finde das voll in Ordnung was du gemscht hast und ich denke dafür hat jeder Verständnis !!! Es können sich ja gerne die Anonymen
    Leser " richtig " anmelden dann gibt es auch diese Probleme nicht mehr !
    Dein Ausrutscher - Täschchen sieht sehr schön . Super tolle Sachen hast Du Dir von GG gekauft ... genau mein Geschmack ! Deine Röschen finde ich soooo schön nostalgisch und Du hast sie perfekt in Scene gesetzt !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,

    hach,deine Bilder sind wieder was fürs Herz,so schön anzuschauen.Die Hasendame sieht auch so bezaubernd aus und dein Täschchen bestimmt auch.Schön sieht der Ausschnitt jedenfalls schon aus.
    Ja das mit den Kommentaren geht mir in letzter zeit auch so.Habe sogar schon ein Post gelöscht der betroffen war,hat aber auch nichts genutzt.
    Das machst du richtig und du hast so viele Mädels die dich toll finden,das versteht jeder.
    Hab nochmal vielen Dank für deine tröstenden Worte und ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und Drücker
    Valeska

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Diana,
    da kann ich dich gut verstehen. Die Spams sind wirklich lästig - ich habe ebenfalls meine Kommentarfunktion etwas umgestellt, da ich im Moment auch ständig damit bombadiert werde.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,

    auch ich kann Dich gut verstehen, denn so macht das Bloggen sicher keinen Spaß mehr. Ganz süß ist Deine kleine Hasendame und der Ausschnitt von dem Täschchen sieht ganz bezaubernd aus, da freu ich mich auf mehr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Diana,

    es ist Dir sicherlich niemand böse, wenn Du das geändert hast! Ich kann Dich sehr gut verstehen!

    Deine neuen Erungenschaften sind wieder soooo schön, und Dein Häkeltäschen, das sieht auf dem kleinen Ausschnitt schon sooooooo schön aus!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana ,
    das mit den Spams ist schon so eine Sache - auch ich habe die Kommentarfunktion umgestellt . - Seitdem habe ich Ruhe . Deine Häkeltäschen schaut allerliebst aus - dafür können deine Grannys sich ruhig noch etwas gedulden :)))
    Schöne Errungenschaften hast du dir geleistet , besonders niedlich finde ich dein Hasenmädchen mit ihrer tollen Haarpracht ♥
    Bin heute etwas in Eile ,darum nur kurz , aber ich konnte deine Bilder mit Adleraugen betrachten - mein neues Nasenfahhrad ist nämlich schon da . Muss mich noch dran gewöhnen , ist schon toll , wenn man nun auch die kleinsten Details wieder gestochen scharf sieht .
    Liebe sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Diana, was für ein schöner pasteliger post, dein Hasenmädel ist allerliebst.
    Ja leider nimmt der spam und die anonymen so zu, eine Schande ist das, da hilft nur durchgreifen... lass dich nicht ärgern, es geht auch anders, man kann sich ja problemlos anmelden.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo du liebe Diana! Genau - leider hatte ich die gleichen Probleme - und habe dasselbe gemacht wie du. Taurig, dass man sich mit solchem Spam-Kram auseinandersetzen muss und dadurch nette Kontakte leiden...
    Deien Fotos sind toll, ich bin begeistert von deinen GG-Sachen und deine Häkelei sieht soo schön aus!!!
    Ich schick dir ganz liebe rostrosige Grüße,
    herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, du Liebe,
    lass dich nicht ärgern, du hast es genau richtig gemacht.
    Also deine Bilder ....... mal wieder ein Traum!
    Das erste gefällt mir am besten!
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Diana,

    ich kann Dich sehr gut verstehen,dass Du das machst.
    Deine Bilder und Häkelarbeiten sind ein Traum.
    Wie immer wunderschön.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Diana,
    ja diese Spams sind einfach nervig!
    Ach die letzten Tage waren einfach wundervoll, nicht wahr? Ich hab jeden Tag ein bissi in der Sonne gesessen, trotz vieler Termine (komisch, dass gerade dann immer so schönes Wetter ist...) Ja vielleicht haben wir morgen nochmal Glück,...ich wünsch es uns!
    Bin gespannt auf das Täschchen....sooooo süß!!!
    Hab es fein,
    Tini

    AntwortenLöschen
  34. Danke, du Liebe!
    Bei uns ist die Sonne auch schon seit Sonntag richtig warm.
    Aber du hast natürlich recht, man ist gleich ein anderer Mensch ;-))
    Einen schönen Restabend wünsche ich dir!
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Passei para uma visitinha.
    Seu blog está muito bonito.
    Seus trabalhos maravilhosos.

    Boa semana!
    Beijinhos do Brasil.
    °º✿✿¸.•°✿⊱╮╮

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Diana,
    schau doch mal ganz kurz bei mir wenn du magst :o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dana, ich bekomme neuerdings auch ganz komische Spam Kommentare, äußerst fragwürdig!!!!!! Das ist wirklich furchtbar.......
    Auf dein Häkeltäschchen bin ich sehr gespannt, das schaut so herzallerliebst aus.....
    Ganz liebe Grüße sende ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Habe Deinen Blog heute durch Zufall gefunden und kann mich gar nicht mehr satt sehen!!!! Genau mein Geschmack :-) Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Diana,
    heute schaffe ich es endlich auch wieder hier vorbei ... auch bei Engelchen habe ich es eben gelesen. Ich habe den Spamschutz nun schon seit einer Weile wieder drin. Das ist die einzige Abhilfe. Leider hat Blogger von Haus aus keinen guten Spamschutz eingebaut, sonst ginge es ohne diese seltsamen Captcha-Code.
    Und das ist nicht das einzige Übel im Bloggerland ... zur Zeit gehts um Bilder- und Ideenklau .... wer so kreativ ist, hat dann bald keine Freude mehr am Internet.

    Deine Sachen sind wieder so wunderhübsch! Ich wünschte, ich hätte das Talent.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Diana,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben.
    Scheint verbreitet zu sein das Spam Problem?-Schade :( -Themenwechsel
    Wunderschöne Fotos hast du wieder und alles so geschmackvoll dekoriert-wer sitzt da neben dem Zinkhäuschen?
    Und dein Täschchen sieht ja allerliebst aus-bin schon aufs komplette Foto gespannt.
    Magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  41. Meine liebe Diana,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostern!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. HalliHallo,

    auch hier noch Winterschlaf -:)))))
    neeeee, aaaauuufwaaaachen, Süße!

    gggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,

    wollt mich einfach mal nach deinem Befinden erkundigen...hoffe du hattest schöne Ostern.

    Einen lieben Gruß ...sendet dir - Jutta - :-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Diana,
    irgendwie ist mir dieser Post von dir durch die Lappen gegangen. Wollte mir gerade wieder ein paar wundervolle Fotos von dir anschauen. In letzter Zeit erhalte ich auch einige Spam Mails, aber es hält sich noch in Grenzen.
    Ein bißchen schmunzeln mußte ich auch, habe mir aus Holland dieselbe Tasse und auch die passende Dose gekauft. Lustig, oder? Die Sachen sind aber auch zu schön.
    Dein Blick auf dein Häkeltäschchen ist schon sehr vielversprechend, sie sieht einfach zauberhaft aus (wie alles was du zauberst).
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffe dir geht es gut.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Diana,
    schaue mal wieder vorbei, ob es bei Dir etwas Neues gibt. Das mit dem Spam ist wirklich sehr ärgerlich! Man kann auch auf "Kommentare freischalten" stellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Oder den Spamcode rein. Alles nicht optimal, aber leider gibts auch immer unangenehme Gestalten in den Weiten des Web.

    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  46. Das mit dem Span scheint echt nervig zu sein. Schließe mich den Tipps vom vorherigen Kommentar an.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Guten morgen liebe Diana,
    lange nichts von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut und du genießt einfach den Frühlingsanfang!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Diana,

    ich bin neu hier auf Deinem Blog und folge Dir erst seit etwa 3 Sekunden. Du schreibst einen tollen Blog hier und ich liebe Deine Fotos...genau mein Geschmack. Tolle Fotos von tollen Sachen mit tollen Farben und Mustern...Ich bin ein Fan! :)))

    LIebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Amei o seu blog e achei maravilhoso.Belas imagens!!!Parabéns!Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Diana,

    ich vermisse Deine Posts,ich hoffe bald wieder von dir lesen zu dürfen

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Diana,Du hast schon so lange nicht mehr gepostet,ich hoffe es geht Dir gut???liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  52. Hallo du Liebe,
    ich hoffe es geht dir gut.Wollte dir nur ein paar liebe Grüße da lassen.
    Ich denk an Dich!!!!
    Bis hoffentlich bald.
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Smuk smuk blog selv stor fan af GreenGate så vil elske AT FØLGE MED HER :-) DER ER STRAKS LINKET HERTIL PÅ MIN Kram Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Zeilen.
♥ Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...