Samstag, 2. Februar 2013

Sie hat es geschafft...♥

Halli,hallo ihr Lieben,


sie hat es nun endlich geschafft und hat sich für euch fein gemacht  ♥


Wie es bei uns Frauen so ist,braucht man einfach öfter mal etwas neues zum Anziehen,oder?


Na und dann habe ich ein Kleidchen für sie genäht uuuuuunde ein neues Täschchen passend dazu ♥


Und da ich sie so schön finde,gibt es noch eine zweite für sie.



Die Grannys,ja die lieben Grannys...sie lassen mich nicht wirklich in Ruhe...lach....
Habe schon ein paar geschafft und werde ganz fleißig weiterhäkeln.



Einmal für Euch ausgebreitet und nun gaaaaanz schnell wieder ordentlich ins Körbchen verstaut!!!!


Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Zeilen.Vielen lieben Dank dafür ♥
Ganz herzlich möchte ich auch meine lieben neuen Leser bei mir begrüßen.Da freue ich mich auch sehr,dass Ihr mich besuchen kommt und es Euch bei mir gefällt ♥
Ich wünsche euch alles,alles Liebe und bis bald,
Eure Diana

Kommentare:

  1. Madame Hase ist wirklich sehr schick:) wo gibts denn den Schnitt für die Dame selbst?
    Ja die lieben Grannys, an denen sitze ich auch jeden Abend.
    Und wer vernäht eigentlich die Fäden? Muss man das auch selber machen? 'gg'
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,

    Wie süß ist das denn!!!!
    Das Kleidchen ist ja schon wunderschön, aber diese bezaubernden Täschchen sind einfach klasse.
    Jetzt sieht sie aus wie ein Modell:-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Alles liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ooohhh, wie süüüüüüüß!!!! Da hat sie sich aber herausgeputzt! Wundervoll!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. uih...die sieht ja süß aus....ist dir toll gelungen und die kleine tasche ;o) schnuckig...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ach ist dies ein herzerfrischender Post, das macht gleich richtig fröhlich!
    Die Grannydecke steht auch noch auf meiner todo-Liste. Kannst Du mir bitte verraten, wieviel Wolle man benötigt?
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana!

    Sehr hübsch die neuen Sachen für Frau Hase! :) Und so süße Täschchen!
    Ich bin auch gerade an einer Grannydecke dran, ich sags dir, wenn ich jetzt nicht lerne Geduld zu üben, dann werde ich sie nie bekommen ;D

    Hab einen schönen Sonntag!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    bei dir ist es immer traumhaft schön.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen hast du gezaubert, ich liebe diese zarten farben!!! ein schönes we wünsche ich dir, angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    das ist ein süßes Hasenmäderl und hier hockt noch immer der Wichtel Xander rum ;-).
    Sehr schön schaut das Kleid uaus nd auch die Taschen sind ganz allerliebst, ich will auch so toll nähen können.
    Auch die Grannies sind wunderschön, ich bin schon gespannt aufs Endergebnis.
    Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oooh sooo süß! Und die Täschchen, einfach toll. Auch die kleinen Cupcakes sind wunderschön.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ein so zauberhaftes Outfit! Du hast wunderbare Dinge fürs liebe Hasenmädchen geschaffen. Und ich kann Deine Freude daran nur teilen. Hab auch mal im kalten Frühjahr ein Jäckchen fürs Hasilein gehäkelt und ein Täschen und ein Röschen .... Da könnt man immer so weiter machen.
    Hab ein nette Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana!
    Soo süße Täschchen, das Outfit, von deiner Dame, passt richtig gut zusammen! Du hast ja schon einige Grannys zusammen;-)))

    Ein scönes Wochenende und
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Diana,
    danke, für deine Zeilen, bei mir.^^
    Jaaa, meine "Schnacki-Maus♥" freut sich sehr, über die Mütze, die nun zu ihrer Hippieweste, im Sommer passt. ;o)
    Diana, du hast aber auch wieder bezauberndes genäht!!
    `Sieht alles allerliebst aus!^^
    Die Grannys, in rosa/weiß sind total hübsch!
    `Halte nur weiter durch.;o)
    Ich grüße dich gaaanz lieb zurück und wünsche euch auch ein feines, ruhiges WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Zucker, Zucker, Zucker.... Egal wohin ich blicke meine liebe Diana! Die Taschen wären in Groß auch sehr sehr schön!!!!!!
    Das mit den Grannys ist so eine Sache, gell? Für eine Decke hätt ich nie die Geduld!
    Alles Liebe! Herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. Du warst wieder sooooo fleißig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super schöne Sachen hast du für deine Hasendame gezaubert!!!!!!!!!!!!!!
    Und deine Grannys sind auch so hübsch!!!!!!!!!!!!!!
    Ach bevor ichs vergesse,wann stellst du denn mal wieder was in deinen Tauschblog??????
    Hab noch ein wunderschönes WOchenende,
    allerliebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana ,
    da sich deine Häsin ja so fein herausgeputzt hat & auch wert auf eine chice Tasche gelegt hat ,
    kann der Frühling ja nun wirklich kommen , damit sie ihr feines Kleidchen ausführen kann . Du deine Cupcakes habe ich auch noch , die durften heute gerade aus ihrer Kiste hüpfen .
    Deine Grannys sehen ja toll aus & schon so viele ♥
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende ,
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana!
    Einfach zu süüüüüüüüüüüß! Hach da kommt richtig Vorfreude auf den Frühling auf *seufz*
    Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Diana, Frau Häsin hat ihr Festtagskleid angezogen, wunderschön. Da warst Du wieder sehr fleissig und hast viel hübsche Sachen gezaubert.
    Deine Grannys nehmen auch zu, hast schon ne Menge geschafft.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,

    oh da sieht die junge Häsin ja ganz bezaubernd aus. So chic mit Ihrem neuen Kleid und dieser tollen Tasche. Die Grannys sehen richtig frühlingshaft aus mit diesen zarten Farben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiterhäkeln.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana, erstmal vielen dank für deinen lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut.
    Die Häsin sieht so süß aus in ihrem neuen Kleidchen. Ich möchte mir die in nächsten Tage einen riesengroßen Hasen nähen der über 1 Meter gross wird, denn ich hatte mir einen Wichtel in der Größe genäht und der ist wunderschön geworden . Freu!!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Diana,
    Oh was für ein hübsches Kleidchen die Hasendame bekommen hat und diese tollen Täschchen dazu!!! Sooo schön!
    Und Deine Grannys sehen klasse aus! Tolle Farben :)
    Ach ja, die Muffins... Immer wieder schön!
    Hab noch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. so eine feine Dame oder. Sie ist wunderschön.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  23. liebe Diana, was für ein schöner Post, so frühlingsfrisch, ich mag es sehr! Deine Häsin ist ja allerliebst eingekleidet und das Täschchen , so süß!!!Wie leib das aussieht, einfach wunderbar.
    Ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana,
    das sind ja hübsche Bilder!
    Das Häschen ist so schön! Vor allem die Täschchen sind wirklich zu niedlich.
    Deine Grannies gefallen mir auch sehr gut. Wird das eine Decke?
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  25. herzallerliebst das häschen :-) ich hab mich in die muffins verliebt, die sehen so zauberhaft aus! deine grannys sind der hammer, ich muss wirklich auch mal ran..... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleidchen und die Täschchen für dein süsses Häschen sind ja aller,allerliebst! Und deine Grannydecke wird ein Traum, und deine herzigen Muffins runden diesen frühlingshaft schönen Post ab! Es ist einfach immer schön, bei dir vorbeizuschauen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  27. Ei was für ein schönes neues Kleidchen und diese Taschen, da wird man grad neidisch. Deine Granny's sind toll. Ich hab auch damit angefangen, aber irgendwie bin ich zu ungeduldig und deshalb hab ich dieses Projekt verschoben...... Aber ich bin gespannt wie deine dann aussieht wenn sie fertig ist....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,
    die kleinen Täschchen sind der Knaller. Die hast du superschön gemacht.
    Die Hasendame sieht wirklich toll aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Das ist wunderschön hier. Ich liebe deine Farben und deine handarbeiten. Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ganz toll, das hast du ja wirklich sehr hübsch gemacht. Die Farben sind sehr schön und sehr sorgfältig genäht.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Diana!
    Du bringst ja schon den Frühling ins Haus, dabei ist es hier grau und nass und kalt und nicht so wirklich schön.

    Umso mehr leuchten deine zarten Farben! Wunderschön hast du dein Häschen angezogen.

    Ich wünsche dir einen frohen Sonntag! :)
    Sei von Herzen gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Diana,
    wie süß ist das den !!! Das Kleid! Die Taschen! Eine eigene Hasenkollektion .Du hast Ideen.Ich bin hin und weg und muß wohl morgen erstmal Gardinenringe kaufen gehen,mein Hase hat nur einen Koffer und will jetzt auch eine Tasche :o)))
    Wenn ich deine schönen Häkelgrannys sehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen,habe auch mal angefangen oder es zu mindest versucht und jetzt liegt es irgendwo in der Ecke.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie
    (Ach so ,die Mütze von meinem Hasen ist übrigens ein Eierwärmer,hab's mir mal wieder einfach gemacht.)

    AntwortenLöschen
  33. Dein Hasenmädchen sieht ja allerliebst aus und das Täschchen finde ich toll, passend zum Kleidchen, süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. oh so schön, liebe Diana,
    das Hasenmädchen hat ein so herziges Kleidchen an und die beiden Täsch´chen sind dir toll gelungen - und noch mehr Sächelchen hast du genäht, wie ich sehe - ich beneide dich um die Fertigkeit, so schöne Grannys zu häkeln - bin schon gespannt auf das Endergebnis -

    hab einen wunderschönen Sonntag -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Du Liebe,

    so ein feines Kleidchen und Täschchen hast Du für die Häsin genäht. Ich bin ganz entzückt. Sehr fleißig hast Du wieder gehäkelt, ich bin schon gespannt, was Du Schönes aus den Grannys zauberst.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Diana!Ach,so süß ist dein Häschen gekleidet,mei und das Täschchen dazu,einfach bezaubernd!Du bist eine echte Künstlerin!Viel Spaß noch beim Grannys häkeln!Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Diana,
    sie ist auch unglaublich hübsch in ihrem neuen Kleid!
    Was möchtest du denn aus den Grannys machen?

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Schneckerl ,

    ooooh wie zuckersüüüüß sieht den dieses Maileg - Häschen mit den neuen Kleid aus und der tollen Taschen und wie ich sehe sind es ja 2 Taschen ... ja davon kann man - Frau ja nie genug haben ... gell ;-)))
    Was wird den aus den Grannys gemacht ... eine schöne große Decke könnte ich mir gut vorstellen oder wird es ein Kissen ??? Auch die Farben finde ich sehr schööön !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  39. Schick sieht sie aus. Und die Muffins..........zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Diana, so nett und süß!!!Toll gemacht!Hab eine wunderschöne Woche!Beatriz

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe,
    was soll ich sagen? Das Outfit deiner Hasendame ist so bezaubernd! Aber noch begeisterter bin ich ja von den Taschen.Sie sind so toll geworden und alleine die Idee dazu.Einfach traumhaft.da kannst du dich nun jeden Tag an ihr erfreuen.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebste Diana,
    was für herrliche Sachen hast Du wieder gemacht!
    Die Hasendame hat sich ja soooo schön gemacht für uns :O)) Und die Täschchen, die sind absolut der Hit! Die gefallen mir soooo gut :O) Ich glaub, ich muß demnächst mal wieder eine Bärendame machen ;O)
    Sei ganz lieb umärmelt :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Diana,
    wie schööön alles aussieht!
    Ach, wenn ich doch nur häkeln könnte, die Grannys würde ich sofort nachmachen :-))
    Alles sehr, sehr schön! Ich liebe Pastellfarben!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Du meine Güte - wie süß!!!! Ganz bezaubernd auch die kleine Tasche, eine saucoole Idee. Wirklich eine kleine Traumwolke

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine liebe Diana,
    hach dein Blog ist einfach zu schön. Diese Bilder und Farben. Genau mein Geschmack.
    Du hast recht....Wir Frauen brauchen immerzu neue Sachen.
    Ich habe Die Anziehsachen von meine Tilda Puppe auch nciht festgenäht, damit ich ihr mal neue Sachen nähen kann :-O
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz viele, ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  46. hach du hast ja auch so nen knuffigen Hasen. Das Kleid ist supersüss inkl. Zubehör...
    Wunderschön dein Blog- da werde ich ab und an vorbei schauen.
    ich wünsch dir ne wunderschöne Woche und grüss dich lieb
    Franziska vom Valnöt-Hus mit Rasselbande

    AntwortenLöschen
  47. Alles ganz zauberhaft, liebe Diana! Wunderschön gemacht. Was ist das für eine Wolle? Das Roas ist ja ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Diana,

    nun komme ich endlich auch wieder hier vorbei. Süß schaut Dein Blog aus! Die Farben passen gut zu Dir!
    Und die Sachen, die Du angefertigt hast, sind ja so wunderschön! Du bist ja so bienenfleissig!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Diana,
    zuuuckersüüüß! Ich bin seit kurzem auch "Hasenmama" (dabei bin ich sonst ja gar nicht der Stofftiertyp, aber diese entzückenden Kreationen sind einfach unwiderstehlich, gell? :O)) Und wenn ich mir dann so ansehe, was du für deine kleine Hasenfrau alles geschaffen hast, wünschte ich mir einmal mehr, dass ich nähen könnte (ich werfe schon beim Einfädeln in meine Nähmaschine die Nerven weg... ;o)) Auch deine Grannys sehen klasse aus, so richtig schön kuschelig!
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Diana,
    das neue Kleidchen und die Tasche sind ja zuckersüß! Sie sieht sehr hübsch darin aus.
    Deine Grannys sind auch so schön und ich bin auf das fertige Werk schon sehr gespannt.
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  51. Sei ganz lieb gegrüßt liebe Diana,

    ich finde Deinen Blog total toll und habe mich gleich als neuen Leser eingetragen.

    ich musste total schmunzeln, als ich die Grannys sah...
    Momentan häkele ich genau das gleiche Muster. nur in lavendel/weiß (sieh meinem Blog)
    Es soll mal eine Decke fürs Gartenhaus werden.

    Ich bin schon gespannt, was aus Deinen Grannys wird... *lächel*

    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Ach die Häsin ist herzallerliebst. Sieht ganz schick aus in ihrem neuen Kleidchen und mit dem süßen Täschchen kann sie eigentlich den Frühling einleuten.....
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Diana,
    ich bin begeistert! Deine Häsin ist so süß und hat sich so fein gemacht, einfach wunderschön!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  54. was hast du nur schönes wieder gewerkelt!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  55. Meine liebe Diana,
    zuallererst möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich habe so lange nichts von mir hören lassen, habe ein richtg schlechtes Gewissen. War in letzter Zeit nicht so auf der Höhe.
    Und du hast deinen Blog einfach wundervoll umgestaltet, heute habe ich mich richtig festgelesen und geschaut. Jedes Foto habe ich bestaunt und eines ist schöner als das andere. Das Kleidchen und die Handtaschen sind ein wahrer Traum!!!!!!!!!!! So etwas SÜÜÜÜÜßES habe ich noch nicht gesehen. Auch diese kleinen genähten Muffins sind einfach nur zauberhaft.
    Du hast alles wunderbar arrangiert, das möchte ich am liebsten alles bei mir so haben.
    Und begeistert bin ich auch von deinen Grannys, diese Farben, wow ich liebe sie. Eine tolle Wolle verwendest du. Darf ich fragen was das für eine ist?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die wieder mehr von sich hören lassen wird!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Diana,

    Dein Blog ist wunderbar ♥ Deine kleine Hasendame ist so putzig und "ausgehfein" ,bewundernswert.
    Allerliebste Grüße aus Düsseldorf

    Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Diana,
    wie süß die kleine Hasendame jetzt aussieht. Und das zauberhafte Täschchen dazu, perefekt. Was Du aber auch alles nähen kannst!
    Die Grannys sind sowas von hübsch. Kannst Du mir mal schreiben, welche Wolle und welches Muster?
    Ganz liebe Knuddelgrüße an Dich und einen guten Start in die neue Woche.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  58. Hallo du Liebe,
    zu diesem Post fehlen mir einfach die Worte. Er ist einfach zu süß, du Küntlerin. Ohje, erinner mich nur nich an Grannys. Irgendwo liegen bei mir auch noch gaaaanz verborgen welche ´rum. Da schau ich doch besser erst mal, was du hübsches daraus zauberst *lach*.
    Gaaaanz viele liebe Grüße aus dem total verschneiten Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Diana,

    lieben Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Wie ich sehe, warst Du in den letzten Monaten meiner Abwesenheit sehr fleissig, lauter schöne Dinge hast Du gewerkelt. Ich liebe deinen Blog, er ist echt zauberhaft und Du bist so kreativ! Freue mich, nun wieder öfter bei dir reinschauen zu können.

    Herzige Grüße,
    Ilona

    P.S. Ich mag meinen alten Blognamen auch immer noch, aber ich brauchte irgendwie was Neues, ich musste mit etwas Altem abschliessen. Aber freut mich sehr zu hören, daß dir der neue Blogname auch gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  60. liebe Diana, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zum Tildapüppchen ich freue mich sehr!!Ich wünsche dir einen zauberhaften tag, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  61. Ach du meine Güte - das ist ja herzallerliebst bei Dir - da geht mir mein Herz auf!!!

    Liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein süßer post.....und all die schönen Pastellfarben....passt herrlich zusammen, liebe Diana!
    Gaaaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  63. Oh du meine Güte -
    ist dein Häsle goldig!!!
    Und sooo schick angezogen.
    Sogar mit Tasch!!!
    Einfach herrlich!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Zeilen.
♥ Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...