Donnerstag, 24. Januar 2013

♥ Ganz leise schleichen sich bei mir.....♥


....nach und nach zarte Farben hinein. Angefangen habe ich mit meinem neuen Rosenstoff.....


 der so fein und leicht ist.



 Ich finde die süße Häsin passt doch auch sehr schön dazu.......♥




 und fühlt sich pudelwohl zwischen den neuen Kissen.....♥




Ich habe natürlich nicht vergessen,dass ich im vorherigen Post noch einen schönen Stoff gezeigt habe.
Um euch das Ergebnis zeigen zu können,muss die Häsin sich aber noch umziehen......und das hat sie leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.Ja,ja,die Liebe muss noch so einiges lernen und etwas schneller werden,oder?

Eine Verabschiedung gibt es auch und zwar von diesen Süßen.Sie werden nun bald ins Winterquartier gehen und sich ausruhen.

Tschauiiiiiiiiiiiiii ♥

 


 Bei der lieben  Bine  habe ich einen wunderschönen Loop gewonnen.
Oh Mädels,er ist soooo schön und ganz toll gestrickt. Ich habe so gestaunt als ich ihn in meinen Händen halten durfte.Überhaupt fertigt sie super schöne Handarbeiten an.
Liebe Bine,ich danke dir auf diesem Wege noch einmal so sehr .Du weißt ich werde ihn in Ehren halten!!!!!


Ich wünsche euch Allen einen herrlichen Tag,
mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen,
eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    bei Dir sieht es schon sehr nach Frühling aus.
    Du warst ja wieder soooo fleißig. So schön luftig sehen die Kissen in den zarten Frühlingsfarben aus.
    Oh, da bin ich aber schon gespannt, was Du Hübsches für die Häsin genäht hast.
    Auch gratuliere ich Dir zu Deinem wunderschönen zarten Schal.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du auch Liebe,
    ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen.Daaaankeschöööön ♥
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ist ja alles neu bei dir !!! Sieht ganz zauberhaft aus.Ich würde auf meinem Blog auch gerne was verändern,habe aber überhaupt keine Ahnung und deshalb lasse ich es so bevor ich alles zerstöre.
    Bei mir mußten die Wichtel jetzt auch auf den Dachboden und die Winterhasen wieder her.
    Deine Kissen aus dem Rosenstoff sind so schön geworden und dein Gewinn ist auch klasse,der Loop paßt gut zu dir,denke ich zu mindest.
    Hab`noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    die Kissen sind wunderschön geworden!!
    Und Dein Gewinn ist klasse! Herzlichen Glückwunsch!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    der Stoff ist wunderschön! Und auch die Häsin sieht toll aus. Schon fast ein bißchen wie Ostern. Aber darauf werden wir wohl noch ein bißchen warten müssen.
    Ich freu mich, dass Dir der Loop so gut gefällt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    genau den gleichen Stoff habe ich mir kürzlich auch gekauft, damit daraus was entsteht? Genau, Kissen :-)))) Ich hoffe, das ist ok für Dich, es wird ja bei uns ohnehin etwas anders aussehen. Deine schönen Bilder machen trotz Schnee doch schon Lust auf Frühling und die süße Hasendame gefällt mir auch so gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Ja, der Röschenstoff ist sehr süß! Die Kissen natürlich dementsprechend! Ich mag so zarte Farben ja auch sehr.
    Im Moment habe ich noch so gar keine Deko-Idee. So viel Winterliches, außer die Tilda-Schneemänner habe ich eigentlich auch nicht. Nun, ich warte mit meiner Frühlingsdeko noch ein winzig kleines bisschen, mal schauen, wie lange ich es aushalte. Denn irgendwas fehlt mir...

    Ich grüße Dich herzlichst :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht nach Frühling aus liebe Diana, ein wunderschöner Rosenstoff, duftig und zart. Herliche Kissen hast Du daraus genäht und Frau Häsin fühlt sich wohl darin.
    Meinen Glückwunsch zum Gewinn, der Loop sieht wunderschön aus.

    Liebe nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. hi! was für schöne kissen...darf ich fragen, was für ein stoff und woher er ist? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. OOOOhhh , ich liebe diesen Stoff mit den zarten Röschen! Ich habe auch schon einiges daraus genäht.
    Dein Gewinn gefällt mir auch gut. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Oh deine Kissen gefallen mir sehr gut.... Diesen stoff habe ich gestern auch gekaufte....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe diana
    wunderschööööööööööööön sieht es wieder bei dir aus ♥
    ich wünsch mir auch den frühling so sehr herbei.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Diana,

    die Kissen aus dem bezaubernden Stoff sind wunderschön und man kann
    sehen, dass Frau Häsin sich sehr wohl fühlt.
    Bei Dir sieht immer alles so zart aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Der Loop ist wunderschön und doch genau Deine Farbe.

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe!

    Herrlich frühlingshaft hast du es! Der Rosenstoff sieht wirklich zart und herzallerliebst aus und die Häsin passt super dazu!

    Hab einen schönen Abend!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ist dein zarter Rosenstoff, genau mein Ding...und die Kissen dazu einfach herrlich. Der Schal ist ebenfalls traumhaft schön, was für eine schöne Handarbeit!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,

    schöne Fotos hast Du gemacht und ich kann den Frühling schon fast riechen, wenn ich sie so betrachte. Alles so zart und luftig...schööön!!!

    Lg aus dem grauen Berlin
    die Netti

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kissen sind wieder ganz wundervoll geworden, liebe Diana.
    Die Hasen-Dame passt herrlich dazu.;o)
    Viel Freude auch mit deinem Gewinn.
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Diana!Der Rosenstoff ist ein Traum,er sieht so zart und romantisch aus,vielleicht kannst du damit ein wenig den Frühling anlocken....ich steh zur Zeit auch auch rosa!Auch das Häschen ist ganz süß!Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit beim tragen!Ich wünsch dir ein schönes,erholsames Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. der loop ist wunderschön........und die häsin und die kissen........
    ach immerwieder bin ich einfach nur begeistert.......
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana aus der rosa Traumwolke,
    der zarte Rosenstoff gefällt mir total gut - wunderschöne Kissen - die Häsin sieht so süß aus inmittel der duftigen Kissenpracht -

    was für ein schöner Loop - wow -

    hab einen entspannten gemütlichen Abend -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  22. deine Kissen sind wunderschön---------- ich mag diese zarten Farben

    Und der Loop- traumhaft
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,
    wunderschön deine Kissen und der Loop, die Häsin passt perfekt zu dem süßen Kissenstoff.
    Auch dein neuer Header ist super.
    Die armen Nissen müssen jetzt in einen dunklen Karton, ich konnte mich noch nicht dazu überwinden, die tun mir alle so leid.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana,
    deine Kissen gefallen mir sehr gut, und deine Hasendame sowieso. Ich wünsche deinen Wichteln auch einen schönen Aufenthalt in ihrem Winterquartier.
    Dein Header sieht auch schon so schön frühlingshaft aus!
    Herrlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Diana,
    Die Kissen sind ja traumhaft schön geworden. Aus dem gleichen Stoff habe ich auch
    Kissen genäht, ich finde den Stoff auch sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    Also Dein Gewinn, der Loop, ist ja beneidenswert toll gestrickt. Und die Kissen sind Dir auch wunderschön gelungen. Hab' noch einen schönen Abend, mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  27. Hej du,

    die Kissen sind super schön geworden
    und der Stoff ist wirklich traumhaft.
    Ich gebe dir Recht,
    die Häsin passt perfekt zu ihnen.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  28. Bei Deinen schönen Bildern bekommt man richtige Frühlingsgefühle, obwohl es draußen noch tiefster Winter ist.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Diana,ich bin ganz betäubt von diesem zauberhaften pastellblau im Hintergrund..............
    Und deinem neuen Header............
    .und diese entzückenden Kissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie auf einer TRAUMWOLKE fühl ich mich hier bei dir♥♥♥♥
    Ganz viele liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Diana,
    wie herrlich frisch es bei Dir ausschaut, schon ganz nach zarten Frühlingsfarben :O)))) Die Kissen udn die Hasendame sind allerliebst und soooo schön!
    Übrigens, Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut! ICh mag Pastellfarebn sehr gern :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen du Liebe,
    ja,das sind genau deine Farben und dein Header sieht auch wieder einfach traumhaft aus.Ach menno,ich bekomme das mit den Fotos immer noch nicht hin,sh....Umso mehr bewundere ich deinen Header.
    Deine Häsin ist so bezaubernd und passt wunderbar zu den schönen Kissen.
    Na und dein gewonnener Loop sieht auch toll aus.Ich gratuliere dir sehr dazu.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und grüße dich ganz lieb,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  32. Die zarten Farben sind sooo schön!!!
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana!
    ;o) Bei mir steht Rosa und Hellgrün auch schon in den Startlöchern!!! So wie bei Dir gibts gaaaanz wenig davon auch schon im Haus zu sehen. Aber immer wieder ermahne ich mich, doch bis Ende Februar noch zu warten.... Bei uns schneits schon wieder!!!
    Danke für die süßen Bilder, die Häschen sind soooo entzückend!
    Schönes Wochenende!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  34. Halllo Diana,
    ohhh, ganz im neuem Look. Sieht supergut aus. Gefällt mir sehr gut. Ich traue mich da nicht mehr so ran. Ich wollte bei mir auch mal ändern und schon hatte ich irgenwo gespeichert. Es sah alles ganz schrecklich aus und hat ewig gedauert bis ich "zurück gefunden habe".
    Deine Häsin ist süß. Ich habe gerade den Mann für sie genäht. Habe nicht schlecht gestaunt, als´ich sie gesehen habe, weil ich heute auch einen Hasipost gemacht habe.
    Ganzzzz viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  35. Diese Bilde sind wunderschön :o)! So suβe Kissen.

    Liebe Gruβe aus Schweden
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Du Liebe ,
    ich bin wieder einigermaßen fit & was sehe ich ♥!?
    Einen herrlichen frühlingsfrischen Header ♥ & ein traumhaftzartes Blogoutfit ♥
    Aber auch einen wunderschönen frühlingshaften Post .
    Deine Häsin schaut ja allerliebst aus & sie findet es bestimmt zwischen all den herrlichen Kissen so wunderbar bequem .
    Ich habe den Winter ja auch schon etwas länger aus dem Haus verbannt , drinnen wird es nun zarter , während
    draußen noch tiefster Winter ist !
    Allerliebste Wochenendgrüße & danke für deine Genesungswünsche .
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Du Liebe,
    Dein header sieht bezaubernd aus in diesen zarten Farben.
    Deine Hasendame ist ja süß. Wenn das, was sie trägt, ein Pyjama ist, habe ich die kleinere Ausführung davon;)
    Deine Kissen sind so richtig duftig zart geworden. Ein wunderschöner Rosenstoff.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Loop. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut.
    Hab ein schönes und erholsames Wochenende. Wir bummeln hier rum und spielen zwischendurch " Die Siedler von Catan". Also nichts Großartiges, aber gemütlich.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Diana,
    dann winke ich den Wichteln mal nach, auf ihrer Reise ins Winterquartier - und begrüße die schicke Häsin aufs herzlichste. Ganz bestimmt fühlt sie sich wohl in dem Rosentraum, passt doch perfekt zu ihrem Stil. Bin schon gespannt, für welche Garderobe sie sich beim nächsten Mal entscheidet! Ich denke, der toll Loop könnte ihr auch gefallen :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Diana

    Die Kissen sind ganz bezaubernd!
    Wunderschöner Stoff. Hoffe ich finde den auch mal.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Diana,
    das sieht total schön und harmonisch aus!
    Gefällt mir sehr gut! :-)
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  41. .... süße Deko! Hat die Häsin ein Original-Kleid an oder ist das selbst genäht?
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Schneckerl ,

    meine Krankenstation habe ich nun endlich geschlossen !
    Deine Kissen sehen zauberhaft aus ... und das Häschen aus und sieht schnuckelig auf den Kissen aus !!! Sieht schon recht Frühlingshaft aus bei Dir ;-)
    Die Wichtelbande ist auch ganz herzig ... vorallem Fliegerlilli ( ich glaube sie hebt gleich ab ) ;-)))
    Der Loop sieht sehr Chic aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  43. Zauberhaft sieht alles aus. Der Schal ist sicher super kuschelig! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Diana,
    die Bilder sehen schön aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Kein Wunder, daß die Häsin sich da so wohl fühlt...
    Viel Freude mit dem tollen Loop! Der sieht ja klasse aus.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  45. hallo liebe Diana.
    So jetzt wird´s aber alllerhöchste Zeit dir wieder einmal einen Kommentar zu hinterlassen, KLASSE,SPITZE, EINFACH SCHÖÖÖÖÖÖN wars wieder bei Dir zu stöbern.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Och bei dir ists aber schön, hier bleib ich gern ein bisschen und schmöker rum :-) Die Kissen sind ganz ganz hübsch! Und dein ganzer Blog auch.

    Lg
    Astrid aus dem zauberheim

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Diana,
    ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben!
    was für schöne Bilder und Farben ;-))
    Genau mein Geschmack!!
    Werde mich mal gleich bei dir eintragen und freue mich auf die
    nächsten Posts!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Zeilen.
♥ Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...