Sonntag, 30. Dezember 2012

♥Ich wünsche uns.......♥

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe euer Weihnachtsfest war auch so schön? Wir haben das Fest mit unseren Lieben sehr genossen.Es war sehr besinnlich und schööööööööön.


Nun geht es mit großen Schritten in ein neues Jahr.Ich bin ganz ehrlich wenn ich schreibe,dass ich es immer mit sehr gemischten Gefühlen antrete.Was mag es uns bringen,läuft alles so weiter wie das vergangene?Wird es besser oder gar schlechter?Ich hoffe natürlich,dass alles gut bleibt,so wie das vergangene.Aber man weiß es nie



Wir haben im letztem Jahr viele schöne Erlebnisse gehabt,aber auch ein paar traurige, ängstliche und nachdenkliche Momente.
Aber so wird es sicher bei jedem sein und wir wollen Alle hoffen,dass die glücklichen Momente die kommen werden,den nicht so Schönen ,die auch kommen ,tapfer gegenüber stehen werden.


Also blicken wir mit frohen Erwartungen dem Jahr 2013 gegenüber.


 Ich möchte mich ganz doll bedanken bei euch für all die lieben Weihnachtswünsche, für die so lieben Anrufe und die liebevollen Päckchen die mich erreicht haben.Es waren sehr rührende Momente für mich zu erfahren, wie nahe mir einiges gegangen ist.Auch jetzt merke ich beim Schreiben,dass es immer noch so ist.Oft frage ich mich auch ,warum nur ist der Weg sooooo weit ,um einfach mal vorbeizuschauen, um zu sagen " Hallo hier bin ich "die kleine Traumwolke " ♥




Mit diesen kleinen Schweinchen wünsche ich euch Allen gaaaaaanz viel Glück ,Gesundheit und dass alle glücklich und zufrieden das neue Jahr 2013 erleben werden ♥
Ich freue mich sehr auf ein neues Bloggerjahr mit euch Lieben.
Gaaaaanz viele liebe Grüße und Drückies aus dem Norden,
eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    du hast das so schön geschrieben,muß gerade echt schlucken.Ja schade,daß du kleine Traumwolke soweit weg bist,aber ich bin froh dir hier begegnet zu sein.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und ganz ganz viel Schönes !!!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich wünsch Dir auf ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Diana,
    das ist ein sehr schöner Post, mit ganz wahren Zeilen,
    die ich so ganz, mit dir teile...
    Ich habe auch erst heute morgen zu meinem Mann gesagt:
    "Was wird dieses Jahr uns so bringen?"
    Ich wünsche ALLEN, nur GUTES!!!
    Schön, dass ich dich hier bei Blogger habe!♥♥♥
    ganz dolle liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana
    Mir geht es da ganz genau so wie dir. Ich gucke auch immer mit gemischten Gefühlen in Richtung neues Jahr, und ich mag Silvester gar nicht. Wenn unsere Kinder selbstständig sind, dann werden wir sicher auch ganz anders Silvester "feiern". In Ruhe irgendwo hinfahren und ins Bett gehen, wenn es uns danach ist. So wird Silvester dann bei uns aussehen. Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, oh die Schweinchen sind aber süß ! Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Diana,
    Du schreibst es, jedes Jahr hat seine Schönen und seine Schlechten, oder traurigen Seiten, aber so ist das Leben nicht wahr!
    Ich für mich sehe es einfach positiv und freue mich schon auf das was kommt.
    Das mit dem weiten Weg verstehe ich nicht so ganz, da mir da wohl eetwas an Hintegrundwissen fehlt, aber ich für meinen Teil komme immer sehr gerne zu Dir. Tja und wären nicht die vielen Kilometer dazwischen, hätten WIR uns garantiert schon persönlich kennengelernt...das kannst Du mir glauben grins!!!
    So nun wünsche ich Dir und deiner Familie auch das Allerbeste fürs Neue Jahr und ganz "Viel Schwein" (schau mal bei mir vorbei da wird es auch sehr Schweinelastig!)
    Rutscht gesund und munter hinein und auch ich feue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit Dir und der "Kleinen Traumwolke" :)
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. liebe diana
    so schöne berührende zeilen und auch noch so wahr.
    so schöne bilder,ich schau so gern bei dir vorbei.
    es wird bestimmt ein tolles neues ,kreatives jahr ♥ ganz sicher.
    ich wünsche dir und deinen lieben alles liebe und gute.
    rutscht gut und macht es euch fein.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    in gewisser Weise drückst Du genau das aus, was ich immer am Jahresende empfinde. Richtig super-duper Jahre gab es bei mir wohl noch nie (gibt es wahrscheinlich bei keinem), aber die Hoffnung, daß alles gut und einiges besser wird, darf man eben nicht aufgeben :o)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Die Schweinchen sind ja zu knuffig :o)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebes Dianalein!!!!!!!!!!!
    Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll über deinen Post!!!!!!!!!!!!!!!
    Für das neue Jahr kann man sich wieder neue Ziele setzen...
    Man kann Dinge tun ,die man vielleicht vorher sich nicht getraut hat.....
    AUfjedenfall will ich wieder tauschen,telefonieren,Päckchen verschicken...
    Ansonsten hab ich auch ein paar ungute Gefühle fürs neue Jahr,die hoffentlich sich ins Gute wenden werden....
    Aber heute bin ich erstmal sowas von happy über meine Flohmarktfunde...lalalaaa...........
    Ich wünsche dir ein suuuuuuuuuuuuper glückliches, gesundes, traumhaftes erfolgreiches Neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße und Umarmungen
    Dein Silkchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana!
    Ein sehr berührender Post,zum Glück wissen wir nicht,was das Schicksal mit uns vor hat.....,ach und deine Bilder sind ja wie immer ein Traum!Danke für deine immer so netten Zeilen bei mir und auch ganz lieben dank für deine Neujahrswünsche!
    Auch für dich und deine familie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana, vielen Dank für deine lieben Worte bei uns....alles Liebe & Gute für das Jahr 2013 und gaaanz liebe Grüßkes, die Pippi & der Pelle!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Posting liebe Diana.
    Danke für die lieben Wünsche.

    Einen guten Rutsch und alles Liebe und viel Glück für 2013 wünsche ich Dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana
    Wieder ein schöner Post mit tollen Bildern.
    Es geht nicht nur dir so. Ich denke jeder denkt was wird das neue Jahr bringen, abe irgendwie meistern wir es trotzdem.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
    Ssusanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana, das wünsche ich dir auch. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,

    es geht uns allen wohl ein bisschen so,
    auch dir alles Liebe für 2013

    ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Du machst mich fertig!!!! ;o) Die Schweinchen sind soooooo toll!!!!
    Bussl, Umarmung und das Beste für 2013!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,

    Was für einer schöner Post, sehr berührend.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und ich freue mich schon
    Auf deine weiteren Posts.

    Alles liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    Das hast Du so schön geschrieben!! Und der kleine Jahresrückblick in Bildern ist auch total schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start im Jahr 2013!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    ja das ist sooo schön beschrieben - danke dir -

    auch für dich nur Gutes - Gesundheit und viel Freude -

    herzlichst -Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    ein ganz wundervoller und zauberhafter Post. Viele sind hier sehr nachdenklich, ich versuche das zu verdrängen, denn alles kommt wie es komen muss und ändern kann man sowieso nichts.
    Ich sehe es wie jedes Jahr als Datumswechsel und lasse mich überraschen und alles auf mich zukommen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und rutsch gut rein ins neue Jahr, feier schön gemütlich rein oder lass es richtig krachen, ganz wie du es für richtig hältst, aber vor allen Dingen, starte gesund und munter ins neue Jahr.
    Von Herzen Tatjana und dicke Busserln für dich

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    süüüüße Schweinchen!!!
    Auch Dir alles Liebe für´s neue Jahr, einen guten Rutsch und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana,

    die Kommentare unterschreibe ich.
    Es ist nicht Neues zu schreiben.

    Herzliche Grüße und alles Gute für 2013
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Schneckerl ,

    wie recht Du hast mit Deinen schönen Post ... er ist sehr berührend und nachdenklich ... alles hast Du sehr schön beschrieben und ich hoffe auch das 2013 ein gutes Jahr wird !!!

    Ich glaube wir beide haben ein paar Wünsche gemeinsam und wer weis vielleicht gehen sie in Erfüllung ;-)
    Kleine Traumwolke ... flieeeeeeg !!!

    Deine Bildercollagen sind wunderschön und Deine süßen Schweinderl sind soooo schnuckelig !

    Natürlich freue ich mich auf ein neues schönes Bloggerjahr mit Dir und ich finde es sooo schön das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden
    habe !!!

    Meine liebe Diana ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2013 !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  24. Moin Diana!
    Du hast sehr passende Worte gefunden, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Auch ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr 2013, mit vielen glücklichen und emotionalen Momenten!
    Froi mich auf's nächste Bloggerjahr mit dir!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Diana,
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Jahr! Bleib gesund und munter!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Diana,
    danke für diesen herrlichen Post!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2013 und freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Diana,
    schön das es dich und deinen Blog gibt und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, mögen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

    Ich drücke dich, rutsch gut ins neue Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Diana,
    ein sehr schöner Post.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein wundervolles 2013!
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Diana, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Auch dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für's Jahr 2013!
    ♥liche Grüße von Tanja, die gerade ganz verzückt auf deine Fotos schaut.

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Diana,

    das hast Du wirklich schön geschrieben!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit fürs
    Jahr 2013!
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!

    Alles Liebe Angela

    PS. Ich arbeite nicht mehr in dem Laden. Es war eine große Enttäuschung,
    aber das muss ich Dir vielleicht mal genauer erzählen.
    Die Mailegs gibt es in einem wunderschönem Laden in der Passage neben
    dem ehemaligen Hertiegebäude.

    AntwortenLöschen
  33. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Diana,
    auch ich wünsche dir für das Jahr 2013 das Allerbeste, viele schöne Stunden und ganz viele kreative Momente.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Diana,
    von Herzen wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr. Möge alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, ich drücke die Daumen und freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit dir!
    Bis bald..... Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Diana,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich alle deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  37. Happy New Year, liebe Diana! Möge 2013 ganz viel Glück, Gesundheit, Spaß und Kreativität für Dich bereithalten :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Diana,

    das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Lassen wir das neue Jahr einfach auf uns zukommen und schauen, wie es wird?
    Deine Schweinchen sind sehr süß!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  40. ¸.•°♡♡⊱彡
    ░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

    Ɲ░Є░Ɯ░

    Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Diana!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr voller Freude, Zufriedenheit und vielen schönen gemeinsamen Stunden! Bleibt alle gesund und genießt 2013!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, liebe Diana
    es ist ein anrührender Post, den du schön geschrieben hast. Ich mag deinen hübschen Blog immer zuuu gerne anschauen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein gaaanz tolles neues Jahr mit sehr vielen schönen Momenten.
    Ganz liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr und ich freue mich auf deine schöne Bilder und Beiträge. Es ist immer eine Freude deinen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Diana ,
    dein Post beschreibt alle Gefühle ,
    so geht es mir auch ab und an .
    Liebe Diana ,
    ich freue mich auf ein wunderschönes neues Jahr mit dir & deinem hübschen Blog .
    Dir & deinen Lieben , wünsche ich ein magisches Jahr mit vielen himmlischen Momenten ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Diana,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, vorallem gesund sollen alle bleiben. Dein Post ist sehr schön geworden und beschreibt alle Gedanken wunderbar. Ich sage auch danke für Deine lieben Wünsche und Deinen Besuchen auf unserem Blog.

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. My dear Dianna, lovely, absolutely lovely your space here and all of your creations! So adorable! Love it! I wish you and all of yours a wonderful New Year, so full of peace, love and countless blessings! Lots of kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Diana,
    sehr berührend was du geschrieben hast und ich hoffe sehr,dein Jahr 2013 wird wundervoll und mit ganz vielen lieben und glücklichen Momenten gefüllt sein!Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr im Bloggerland und ganz besonders mit deinem Blog.Bleib so lieb und herzlich wie du es bist und ich wünsche dir alles alles Liebe.
    Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Valeska

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Diana, das sind sehr schöne Gedanken, wundervoll bebildert!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deinen lieben Besuch, Diana! :o))
      Bin schon gespannt auf deine "Frühlings"-Näharbeiten!
      ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude
      (die heute gaaanz viel blauen Himmel postet ;o))
      (Ich hab jetzt hier kommentiert, weil sich unten das Kommentarfeld nicht geöffnet hat... hmm, seltsam!)

      Löschen
  49. Was das neue Jahr bringt wissen wir noch nicht, aber ich hoffe das es viele schöne Stunden für ich bereit hält ...
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Zeilen.
♥ Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...