Dienstag, 14. Dezember 2010

Weckgläser überall...

 Hallo meine Lieben,

Weckgläser sind einfach toll! Ich liebe es, sie immer wieder anders zu dekorieren.








Auf unseren Weihnachtsausstellungen freuen sich die älteren Damen immer darüber,wenn sie sehen was man daraus machen kann. Früher wurde ja darin nur eingeweckt und heute? Da wir schon seit ein paar Jahren dabei sind und sie uns langsam kennen,kommen die lieben Damen und bringen uns alte Weckgläser damit wir sie verarbeiten können.
Total lieb!













Dieses Glas wird gleich wieder versteckt! Meine Kinder lieben die Zuckerstangen. Sie sollen aber mit in den Weihnachtsbaum und wenn sie hier so stehen,sind sie gaaanz schnell weg!(Lach)






Es könnte sein,dass diese Gläser schon einmal in meinem Blog erschienen sind.Weiß ich aber nicht meht so genau. Aber egal. Sind ja auch ganz nett anzusehen,oder?





Diese Collage möchte ich euch gerne zeigen.Ich freue mich immer,wenn sie mir einigermaßen gelingt.




Ich möchte euch für die lieben Kommentare zu meiner Schalaufhübschung (gibt es dieses Wort überhaupt?)danken. Ich freue mich sehr darüber! Wäre doch toll,wenn wir einige Schals mit neuen Ideen sehen würden,oder?




Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!
Seid lieb gegrüßt,
eure Diana 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Diana,
    erstmal vielen herzlichen Dank für Dein wundervolles Päckchen. Es kam am Samstag an und mein Tom meinte: Das ist jetzt aber für mich, denn ich habe heute Geburtstag. ;o)
    Du hast alles so traumhaft schön verpackt, es war fast zu schade ausgepackt zu werden.
    Dann, Dein Schal aus dem letzten Post ist ja wohl der Knaller!!!! Der ist ja sowas von schön geworden!!!! Einen Schal mit Spitze aufgehübscht habe ich auch schon mal, aber Häkelblumen habe ich bislang nur auf Amelie´s Shirts gehäkelt.
    Und Weckgläser liebe ich auch für alles. Für Kerzen, für Besteck, für Kekse, für Blumen, für ALLES :o)
    Hab einen wunderschönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Diana!
    Deine Bilder sind wieder soooo schön! Und Du hast Recht... Weckgläser sind so vielfältig und immer schön anzuschauen!
    Ich wünsche Dir noch eine traumhafte Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. HAllo liebe Diana, erstmal noch lieben Dank für deinen wärmenden! Kommentar, vielleicht hast Du ja schon gelesen wie das Wochenende war!!!
    Deine Weckglas-Models sehen alle durch"We(ck)g wunderschön aus und ich stimme Dir zu man kann einfach Alles damit machen und sie passen sich seltsamerweise auch immer in die Deko ein lach!!
    Dir noch einen wunderschönen TAg und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana ,
    Deine Bilder sind wieder traumhaft ... besonders die Collage !!!
    Weckgläser sind wirklich für fast alles verwendbar und gaaaanz toll !!!
    Dir eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Weckgläser scheinen überall der Renner zu sein. Und das nicht ohne Grund. Deine Collage ist dir super gelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana!
    Mal wieder schöne Dekofotos ...

    Wekgläser hab ich auch ne Menge! Die eignen sich immer für IRGENDWAS Dekotechnisches :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    Weckgläser liebe ich zu allen Jahreszeiten, und Du wirst es kaum glauben, wir haben einen großen Grabgarten und sehr viele Obstbäume, und ich koche noch in Weckgläser ein. Ich mag eingekochte Kirschen und ganz große Pflaumen richtig gern. Das sind halt so Kindheitserinnerungen.
    Deine Collage ist richtig gut gelungen, und Deine Bilder sind, wie immer, super.

    Dir eine schöne, kreative 4. Adventswoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana.
    Danke für deine netten Geburtstagsglückwünsche,habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast recht Weckgläser sind immer schön egal für was.Und deine Fotos sind genauso schön.
    Schönen gemütlichen Abend,lienbe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Diana, die Idee mit den Weckgläsern gefällt mir. Mal sehen wann wieder ein leeres zur verfügung steht, dann werrd ich es auch mal nutzen als Deko *smile* Es ist hübsch bei dir, mit so vielen liebevollen Dingen.

    Mal ganz liebe Grüße von mir zu Dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mit den Gläsern kann man richtig schön dekorieren, liebe Diana.
    Du zeigst es uns hier ja wieder ganz toll.;O)
    GGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    Deko mit Weckgläsern finde ich superschön - man kann sie so vielseitig dekorieren -
    Zuckerstangen haben mein Mann und ich gestern gelutscht - hmmmm -
    deine Collage ist wunderschön geworden -
    ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,

    ja Weckgläser sind einfach immer wieder eine Dekoration wert.
    Von meinem Lieblingsglas ist mir leider der Deckel kaputt gegangen, ein ganz altes Rexglas. Ich hoffe, ich finde auf irgendeinem Flohmarkt einen guten Ersatz.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,

    der Bux hält erstaunlich gut. Sie hängen nun seit fast zwei Wochen und beginnen nun leicht abzutrocknen. Aber auch da sehen sie noch gut aus.

    Danke für Deinen lieben Besuch.
    Ja, das kenne ich, ich blogge seit über 3 Jahren, da sieht man eine Menge und verliert es wieder aus den Augen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön und sehr träumerisch diese Bilder

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Zeilen.
♥ Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...